Klassenwechsel, einfach so?

3 Antworten

Ein Klassenwechsel geht, aber nur wenn es wirklich einen Grund hat. Dass du dich nicht anpassen kannst, ist aber kein ausreichender Grund...

Du kannst nur in schlimmen Fällen die Klasse wechseln, also falls du gemobbt wirst kannst du zum Beispiel die Klasse wechseln ! Aber vielleicht kannst du ja einfach mal die Lehrer fragen. Vielleicht machen die ja ne Ausnahmea!

deshalb geht das nicht.. im Echten Leben da draußen gibt es dann auch Menschen die dich nicht mögen.. ziehst du dann um? das ist überall so..