Klassenkameradin steht auf mich aber ich will nicht?

2 Antworten

Sag, Du möchtest Dich mehr auf Dich selbst konzentrieren und bitte Sie um Verständnis.

Dolfuss  19.02.2024, 00:15

Warum sagt man das man sich auf SICH konzentrieren will. Vielleicht steht er dafür auf andere. Am besten man sagt einfach Nö.

xxHistoryxx  19.02.2024, 00:17
@Dolfuss

Wenn man selbst die Initiative ergreifen möchte, muss man eben was sagen. Spielt keine Rolle, ob das nun wahr oder falsch ist. Es sollte eben nicht verletzend rüberkommen.

Sag einfach eins zu eins was du denkst, direkt zu ihr. Wenn sie dich nicht mit ihren Gefühlen konfrontiert mach am besten nichts