Klassenkameraden mega kindisch 8Klasse?

5 Antworten

Natürlich ist das nicht optimal in der Klasse, aber ändern kannst du die anderen auch nicht.
An deiner Stelle währe ich froh darüber, dass es drei Mädchen gibt, die so sind wie du.
Schlimmer währe es wenn du einzige in der Klasse währst, die sich ihrem Alter entsprechend verhält.

Also ich bin 14 Jahre alt und bin in der 8 Klasse.(Junge)

Ich habe genau das gleiche Problem einfach ist es bei mir so, dass ich das Gefühl habe ich bin der einzige der ein wenig erwachsen ist oder denkt! (also so wie es sich halt für 14 Jahren gehört) Jetzt bitte nicht falsch ferschtehn, ich fühle mich einfach alleine in meiner Klasse weil die andern sich wei 8 Jährige klein Kinder verhalten!

Mein Tipp:

Versuche es einfach auszuhalten, du hast ja 2 oder 3 Freundinnen mit denen du dich sicher gut verstehst. Oder du hoffst einfach das die anderen auch mal endlich erwachsen werden.

Sorry für das schlechte Deutsch und ich hoffe das es irgendwie dir geholfen hat.
(denke aber eher nicht)

Lg. aus der Schweiz xD

Was hat das bitte mit dir zu tun, wie andere sich entwickeln? Richtig gar nichts. Ist doch jedem seine Sache wie man ist, wenn die anderen Mädchen mit 13 sich wenigstens noch Altersgemäß verhalten und nicht mit 13 unbedingt 2 Jahre älter wirken müssen, weiß ich echt nich wo dein Problem ist.

fredoooo
Fragesteller

Mein Problem ist das es mir auf den Zeiger geht das meine Kameraden sich wie 10 jährige Kinder benehmen und auch so denken und ich eine der einzigen bin die sich alter gemäß verhält

Und das ist nicht schön ,blöd angeguckt zu werden , weil man Kleidung trägt die man selber schön findet und die alters gemäß ist. Als einzige mit "Trend " Klamotten zwischen kleinen Kindern die Benjamin Blümchen , lilli fee und co tragen , ich glaube da wünscht sich keiner rein !

FutureMrsBieber  19.10.2015, 22:49

Gott, solche Probleme hätte ich auch gerne. Wach auf Schätzchen, es gibt schlimmeres

Ich weiß is bei mir zum teil auch so aber fang du damit an und es werden dir die anderen nachmachen wenn sie merken das Jungs auf reifere Mädchen stehen.

Ich bin in der realschule und bei mir ist das genauso nur noch schlimmer.

fredoooo
Fragesteller

Das ist mega Blöd , 'ne?:((

PlayGamer2  18.10.2015, 21:33

ja ich hab das Gefühl die werden immer komischer

Manuelw711  18.10.2015, 21:46

Geht mir auch so :/