Klassenkameraden mega kindisch 8Klasse?

Hallo Leute !:) Wie oben schon gesagt bin ich in der 8 klasse eines Gymnasiums. Unser Jahrgang ist sehr reif und erwachsen ... Ich gehe in die " 8d" und somit sind wir die Opferklasse Warum ? Unser Klassenraum ist immer auf anderen Fluren und wir hängen in der Entwicklung voll nach ( bin ein Mädchen :D) es regt mich mega auf das man wenn man etwas (zB ) anzieht das man sofort von den Mädchen unserer Klasse komisch angeguckt wird weil das etwas anders ist als normale Kleidung . Gelästert wird selbstverständlich auch .in den Nebenklassen ist sowas mega normal , die können tun und lassen was sie wollen , schminken ,schöne Klamotten anziehen ,mit Jungs reden etc. In unserer Klasse gibt es außer mir noch ca 3 andere Mädchen die so sind wie ich ,aber der Rest ? Die sehen ungelogen aus wie 10 jährige Mädchen , das ist mir einfach peinlich daneben zu stehen weil ich als 13 jährige wie ne 15 jährige aus sehen und damit zufrieden bin Ich kann nur mit den 3 mädels über Alters gemäße Sachen quatschen ,weil die anderen das ekelig oder so finden Das ist einfach nur doof wenn alle Mädchen wie 4 Klässler aussehen und Jungs nicht mögen Hallo wir sind in der 8 klasse , manchmal wenn ich mir die 9 Klasse angucken und sehe wie die vor 1 Jahr aussehen wünsche ich mir ein Jahr älter zu sein Ich weiß auch nicht worauf ich eine Antwort suche weil ich die anderen ja nicht einfach "umbauen" kann Vielleicht hat ja jemand eine Erfahrung und kann sagen was auf mich "zukommen " wird :D Danke !!

...zur Frage

Ich bin in der realschule und bei mir ist das genauso nur noch schlimmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.