Wie gibt es so viele Pedos?

Es waren sehr eindeutige Narichten

3 Antworten

Heyho!

Das problem ist wirklich, das es sehr viele gibt und diese sich übers Internet verstecken. Zudem muss man erstmal entscheiden zwischen ernst und Spaß. Viele benutzen VPNs und verschlüsseln damit ihre daten. Ebenso benötigt man sehr sehr sehr viele Leute diese alle zu sperren, vorallem weil jeder neue accs erstellen kann.

Kurz gesagt kann jeder selbst wenn er gesperrt wird, neue accs erstellem, deshalb kann niemand was dagegen tun.

Lg ":)

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne anderen 🥰

Da hast du recht. Ich finde man sollte heutzutage nur noch ab 18 Jahre sich anmelden können. Nur mit zertifizierung per Videochat und Ausweis bei den jeweiligen Plattformen.

Zusätzlich sollte die Kriminalpolizei sich öters als 13 Jährige ausgeben und die Pedos reihenweise dicke Strafen aufbrummen.

Oder inoffiziell sollte es Organisationen geben die solche Pedos aufspüren und ordentlich krankenhausreif schlagen. Denn was anderes haben diese kranken Schweine nicht verdient.

jiva87  03.11.2023, 09:18

Gibt es tatsächlich beides schon. Von ersterem natürlich noch viel zu wenig :-( Habe mal eine Doku dazu gesehen, da scheitert es schon an der Technik.

Maalex2007  10.11.2023, 08:39

Das ist leider nicht rechtens sich als wer anderes auszugeben um so pedos zu bekommen die werden da meistens frei gesprochen

Floki55  11.11.2023, 17:34
@Maalex2007

Da hast du recht. Wenn man aber bedenkt das es in Zukunft das eigene Kind treffen könnte sind solche Gesetze zweitrangig. Oder was würdest du machen wenn du den Pädophilen erwischen würdest, der dein Kind missbraucht hat ?

Ich hingegen habe die Einstellung, wer sich an meinen Kindern bzw. Familie vergreift, sollte besser rennen und sich nie wieder blicken lassen.

Maalex2007  23.12.2023, 14:33
@Floki55

Da geb ich dir recht aber leider ist es laut Gesetz so veranlasst

Weil es heutzutage einfacher ist sich Anoynm zu bewegen. Weniger Furcht vor Konsequenzen = mehr Leute gehen offener mit sowas um. Leider

BrauchHilfe237  02.11.2023, 18:52

PS jeder der auf den Unterschied zwischen Pädo und Hebe fokussiert ist, ist sehr komisch und verdächtig. Denn normale Leute finden es abstoßend wenn Erwachsene etwas mit Kindern wollen... egal wie es offiziell heißt

BrauchHilfe237  02.11.2023, 18:57
@Hilfeeeeaa

Ich habe mich früher sehr stark mit dem Thema befasst (nachdem ich eigene "schlechte Erfahrungen" gemacht habe, um nicht ins Detail zu gehen) und jede Person die mich diesbezüglich belehren wollte ("Es war okay es war ja nur Hebe!!") hatte am Ende Dreck am stecken oder war Teil dieser Gruppierungen.