Klassenkameraden machen videos und fotos von mir?

3 Antworten

Wahrscheinlich dachten sie du schwänzt und wollten dies als ein „Beweis“ nehmen.

Aber trotz allem geht das nicht, ja theoretisch könntest du sie dafür anzeigen, aber sprich sie erstmal darauf an.
Wenn das nichts bringt, dann rede mit dem Lehrer und im schlimmsten Fall Anzeige.

Je nachdem was sie mit den Bildern machen.

Liebe Grüße.

Nein. Erst wenn sie diese weiter teilen wird es interessant.

SHAFT069011197
Fragesteller

Sie haben es der ganzen schule weitergeteilt

Elumania  01.10.2021, 10:40
@SHAFT069011197

Dann gehst du bitte zum Lehrer.

Anzeigen bringt nichts. Der Anschiss vom Lehrer ist die größere Strafe, es geht schneller und es hat mehr Erfolg.

Kannst du. Mit mäßigem Ausblick auf Erfolg.

Oder du verhältst dich wie ein normaler Schüler und zeigst sie nicht an. Sonst wirst du garantiert Zielscheibe von Mobbing.