Klassenfoto per Whatsapp schicken?

5 Antworten

Kommt darauf an was für eine Person sie ist. Wenn du nicht weißt ob sie es weiter Posten würde dann lass es.

Dann solltest du die anderen fragen.

Ist deine Freundin denn auch in dieser Klasse und war nur an dem Tag nicht da?

luaa04
Fragesteller

Sie ist in einer anderen

latricolore, UserMod Light  06.12.2019, 18:30
@luaa04

Dann würde ich die anderen fragen, um Ärger mit ihnen zu verhindern.

Aber davon mal ab - sie sieht sie doch jeden Tag, wieso braucht sie dann das Foto?

na ja wenn jeder das Foto aus der Klasse hat .. wird es schon OK sein. Sind die Gesichter denn geschwärzt?

Ja, so lange sie es nicht weiter verbreitet