Klassenfahrt HILFE?

2 Antworten

Da man nicht mit kann wenn man krank ist wird das eine Lösung sein. Also Arzt und Krankenschein. Jedoch nicht erwähnen angekündigtes Krank ist selten gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werauch1mmer
Fragesteller

ich muss ja noch eine Anzahlung machen 😂😭😭

VonObenHerab  22.12.2023, 16:53
@Werauch1mmer

Wenn du Dir nicht sicher bist ob du mitfahren willst, dann zahlst du am besten noch nicht :D

ErikAckermann  22.12.2023, 16:54
@Werauch1mmer

Im Normalfall solltest du dein Geld zurückbekommen weil man für Krankheit gewöhnlich nichts kann.

Du wirst aufgeteilt - wie sollen wir uns das vorstellen, so wie früher, wenn man gevierteilt wurde oder ähnlich gewaltsam?? Daraf hätte ich aber auch keinen Bock.

ErikAckermann  22.12.2023, 17:00

Solche Antworten sind vermutlich nicht zielführend da die Frage verständlich formuliert ist meiner Meinung nach.

Unholdi  22.12.2023, 17:02
@ErikAckermann

Das darf ich anders sehen. Wenn jemand (also eine Person) aufgeteilt wird, darf man erfragen, wie das passieren soll. Drückeberger, jeglicher Couleur sollten enttarnt werden, statt gehätschelt.