Klassenbuch Eintrag Folgen?

5 Antworten

Solange ihr euch rechtfertigen könnt, müsste es kein Problem sein.

Ihr seid ja nicht aus dem Raum gegangen weil ihr nicht an Unterricht teilnehmen wolltet, sondern um sich von Beleidiger zu distanzieren.

Es ist Interessant weshalb die Lehrkarft es so eingetragen hat. Eigentlich sollte das kein Problem sein. Eventuell erstmal mit ihr darüber reden

vorerst regelrecht eigentlich nicht wenn er aber mehr auffällt können eure Eltern einen Brief bekommen und kontaktiert werden, ich weiß nicht wie eure Schulordnung aussieht aber oft ist das so, dass es nach längerem störenden Verhalten im Unterricht evtl. sogar wenn du Mist baust kannst du auch suspendiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt wohl eine 6 für die mündliche Mitarbeit in dieser Stunde.

Ich denke der Eintrag wurde nur gemacht um später die 6 nachvollziehen zu können.

BySLTX  17.01.2020, 22:18

Naja, eigentlich nicht die Sechs wird nicht im kompletten Klassensystem eingetragen, die Lehrer haben ein eigenes System wie sie das machrn, außer du bist in der Grundschule.

Wenn ihr den Raum verlasst, was soll sie anders eintragen? Soll sie die Verantwortung tragen, wenn sich draußen eine von euch ein Bein bricht?