Klassenarbeit?

3 Antworten

ein Freund ist nicht verantwortlich dafür, dass du schulisch auf dem laufenden bist...

sondern du selbst.... hast du ihn gefragt, ob es etwas wichtiges gibt?

Hi, da du mitgeschrieben hast wird es auf jeden Fall gewertet, nur blöd von deinem Freund, das er es dir nicht gesagt hat, auch wenn er es nicht mit absicht nicht gesagt hat 🤷🏼‍♀️

LG GlitterGirl 🌸

logisch. Wenn du mit gemacht hast solltest du ja eigentlich alles wissen