klasse wiederholt?

1 Antwort

Sprich mit dem Direktor. Das kann nicht sein, dass deine Freunde die Klausel bekommen und du nicht - das ist einheitlich und da kann keiner bevorzugt oder benachteiligt werden. Red mit deinen Eltern und die sollen zügig einen Termin bei der Schulleitung vereinbaren!

lejlaaa334
Fragesteller

glaubst du es würde was ändern? auch wenn es schon november ist?

josiefreh  08.11.2022, 23:59
@lejlaaa334

Natürlich, umso schneller desto besser - das Semester geht noch bis Februar und da kann man schon noch einiges ausrichten, in meiner alten Schule war Notenkonferenz immer erst eine Woche vor den Semesterferien, zu spät ist es auf keinen Fall. Aber bitte besprich das mit deinen Eltern!