Klasse wiederholen: Wie sage ich das meinen Eltern?

4 Antworten

Erklär deiner Mutter, am besten sobald es geht, ganz sachlich, dass es passiert ist, wieso es passiert ist und dann könnt ihr darüber sprechen, wie es nächstes Jahr anders laufen kann. Aufregen nützt in dieser Situation nicht viel, aber sie wird dir ja nicht ewig böse sein!

Die Wahrheit sagen ist immer am besten und deine Mutter wird sich schon nach ein paar Tagen wieder beruhigen und dich unterstützen!

Viel Glück:D

Bringe es ihr am besten in einem ruhigen Moment bei aber ich glaune deine Mutter weiß bestimmt schon ein bisschen bescheid weil normal werden nach 3. Tagen die eltern benachrichtigt

gönn dir diesen wochenende einletzes mal dann kannst du es deinen eltern sagen bis zum nächtenwochenende is alles gut :))

So wars bei mir ;)