Frage von ilovevodka31, 120

Klasse voller Mädchen auf saufen einladen?

Yo Leute,

Ich komme bald in eine Abitur Klasse voller Mädchen als einziger Junge.

Jedes mal als ich mit neuen Leuten in eine Klasse gekommen bin, habe ich eine "Sauf Party" geschmissen um die Leute besser kennen zulernen und um das "Eis zu brechen".

Dieses mal wollte ich das gleiche tun, jedoch ist die ganze Klasse voller Mädchen und ich habe Angst, dass sie sich zusammen tuen würden und diese Party meiden wollen,da sie vielleicht denken das ich was von ihnen will und mich dann eventuell fertig machen in der Schulzeit.

Was soll ich tuhen?

Soll ich diese "Tradition" zur Seite legen .

Oder sollte ich vielleicht fragen, ob wir das bei einem von dem Mädchen eine Party machen können damit sie sich vielleicht sichere fühlen.

Oder sollte ich die Party bei mir schmeißen und riskieren,dass sie mich vielleicht bis zum Ende des Abschlusses fertig machen.

Ich weißt echt nicht wie ich mich sonst in eine Klasse voller Mädchen integrieren soll.

Paar Kollegen meinten,dass wenn ich einmal verscheiße ich dann die restlichen 3 Jahre alleine sitzen kann.

Antwort
von sommerfrage, 13

Ich würde feiern. Frag doch mal, ob die einen billigen Raum zum mieten wissen. Schreibst Einladungen, wo Du schreibst, dass Du Alk besorgst und sie sollen Dich überraschen und sich was ausmachen, was sie zu essen mitbringen.Oder Du machst einen riesigen Pfundstopf.

Pfundstopf = für 12 Personen

 Zutaten:

500 gRindfleisch 500 g Schweinefleisch 500 g Hackfleisch(halb & halb)500 g Mett,Salz Pfeffer, frisch gemahlen 500 g Speck, durchwachsen 500 g Zwiebeln, 1 DoseTomaten, geschält 500 g Paprikaschote(n),rot 500 g Paprikaschote(n), grün 250ml Sauce (Zigeunersauce) 250 ml Fleischbrühe oderGemüsebrühe Fett für die Form

Zubereitung:

Arbeitszeit: ca.30Min./Schwierigkeitsgrad: normal

Rind-undSchweinefleisch waschen, in mundgerechte Stücke schneiden und in eine großegefettete Auflaufform geben. Hackfleisch und Mett mit Salz und Pfeffer würzen,abschmecken, zu kleinen Bällchen formen und in die Auflaufform geben. Speck inkleine Würfel schneiden. Zwiebeln fein würfeln. Tomaten etwas zerkleinern undalles ebenfalls in die Form geben. Rote und grüne Paprika säubern, in kleineStreifen schneiden und in die Form legen. Nun Zigeunersauce und heißeFleisch-oder Gemüsebrühe über die ganzen Zutaten geben, alles vermischen und aufeinem Rost in den Backofen schieben (Ober-/Unterhitze etwa 200°C, vorgeheizt;Heißluft etwa 180°C, nicht vorgeheizt; Gas 3-4, nicht vorgeheizt).Die Garzeitbeträgt etwa 2 Stunden. Dazu Kräuter-/Knoblauch-/normale Baguette, Weißbrote.

Am Tagvorher zubereiten und dann aufwärmen. Schmeckt aufgewärmt noch besser. 

Deine Feier, nennst Du "Kennlernparty". Vllt. Noch: "Da ich meine Freundin mit bringe, dürft Ihr auch einen Freund mit bringen! Würde mich freuen, wenn Ihr alle kommt. Sagt mir bitte bis spätestens 1 Woche vorher Bescheid wer kommen möchte. Sollte es Besonderheiten bei Euch geben, sagt mir Bescheid, da ich die Klasse ja erst kennen lernen werde un Bescheid wissen möchte. Z.B.: Vegetarier, Allergiker,......., usw.! 

Da bist Du also,"Der Hahn im Korb", in Deiner Klasse?

Wünsche viel Spaß und hoffe es wird alles gut!  ::-)

Feierfinger hoch und los geht`s!

Antwort
von Vadfingel, 30

Meiner Meinung nach ist sone Party bei einer neuen Klasse ne mega Idee. Gerade, weil du nur mit Mädels in der Klasse bist solltest du ja direkt sehen, dass du auch da Anschluss findest? Und wenn du anbietest, dass sie ihren Freund oder so auch mitbringen können, warum sollten sie dich hängen lassen? Ich meine, auch Mädchen lassen sich selbst wenn sie dich nicht mögen sollten Freialk nicht entgehen :p

Antwort
von vikiller01, 57

Ein echter mann muss immer in Mädchen Partys sein. Ob saufen oder kiffen ein mann muss immer bei Mädchen Partys sein. Also keine Angst vertrau mir

Antwort
von Iamacookielover, 35

Lass es lieber sein, meine persönliche Meinung 

Antwort
von Timcaros, 54

Frag sie doch einfach ganz freundlich. Und wenn sie nicht wollen, werden sie dich auch nicht gleich hassen, denk ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten