Klasse mag Style nicht?

DocPsychopath  21.03.2024, 14:17

Bist du echt?

2010Lena
Fragesteller

Ja wieso sollte ich nicht ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bleib so wie du bist. Es ist gut, nicht jeden Trend mitzumachen.

Ich finde deinen Style gut👍🏻

89u438ur89u2  23.03.2024, 11:58

Danke für den Stern! 💫

Warten und auf unwahrscheinliche Änderung im kollektiven Stilempfinden warten, sich anders stilisieren, die Klasse wechseln ... (oder sich damit abfinden, dass eigene, Fremd- und Kollektivinteressen verschieden sind und einen Mittelweg dazwischen mit sich ausmachen).

Ich persönlich würde sagen die Leute in deiner Klasse geht dein Stil nichts an. (Definition von Stil: [durch Besonderheiten geprägte] Art und Weise etwas Auszudrücken) Wenn du dich so wohl fühlst und es deine Art ist, mach es! Du musst nicht mit dem Trend mitlaufen und aussehen wie alle anderen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG <3

Gibt es etwas was man dagegen tun kann ?

Wenn du deinen Style nicht änderst, nein.

Lg

Natürlich: einfach ignorieren.

Wie sang nochmal die beste Band der Welt?

"Und ein wenig Heuchelei kannst Du Dir durchaus leisten.
Bleib höflich und sag nichts. Das ärgert sie am meisten."