klarna mit bank verbinden?

2 Antworten

Anmeldename oder Legitimations ID” und PIN. Was genau kommt da hin?

Die Zugangsdaten zu deinem Onlinebanking der Sparkasse.

Aber vermutlich will Klarna nichts mehr mit dir zu tun haben, wenn du damals dich mit falschem Geburtsdatum angemeldet hast: Klarna kontozugriff verweigert?

Klarna muss dich nicht als Kunden akzeptieren. Die können sich ihre Kunden aussuchen. Jemand der mich versucht hat mit einem falschen Geburtsdatum zu täuschen würde ich als Bank auch nie mehr als Kunden haben wollen.

Die Daten zu deinem Kundenkonto und damit dein falsches Geburtsdatum sind die nächsten 10 Jahre lang gespeichert. Das sind nämlich die Speicherfristen nach dem Bankengesetzen in der EU.

Woher ich das weiß:Recherche

user577888836
Fragesteller

Tatsächlich war mein geburtsdatum sogar richtig, auch das jahr. Die haben trotzdem zugelassen dass ich mich damit anmelde.

Was genau kommt da hin?

Anmeldedaten für das Onlinebanking wie z.B. Kontonummer und Paßwort bzw. Onlinebanking-PIN.