Mit Klarna bezahlt, war das ein Fehler?

3 Antworten

Nein musst du nicht .deine Daten sind jetzt nicht irgendwo gelandet .Klara verbindet sich mit deiner Bank. Somit kannst du aufatmen. Und in Ruhe weiter leben.
aber es ist gut das du mit deinen Daten vorsichtig umgehst.

Lukas238
Fragesteller

Puh..., Okay vielen dank für deine Hilfe, Ich dachte Grad schon!

MfG

Lukas

Hallo,

nein, das ist völlig normal bei einer Sofortüberweisung. Du gibst deinen PIN auch nicht dort ein, sondern "bei deiner Bank". Das ist nur verknüpft.

Sofortüberweisung ist eine direkte Banküberweisung, die mit deinen Online-Banking Daten funktioniert.
Logge dich mit deinen Online-Banking Daten ein. Die Daten werden verschlüsselt an deine Bank übermittelt.

https://www.klarna.com/de/kundenservice/csc/sofort-bezahlen/

Lukas238
Fragesteller

Puh..., Okay vielen dank für deine Antwort und deine Hilfe!

MfG

Lukas

Pin eingeben ist doch ganz normal.. die wird nicht weitergegeben

Lukas238
Fragesteller

Puh.., okay vielen dank für deine Antwort und deine Hilfe!

MfG

Lukas