klappkarten bedrucken word2010

1 Antwort

Du gehst zuerst auf Seitenlayout-> Größe-> Weitere Papierformate-> Papier-> Breite auf 21cm und Höhe auf 21cm.

Einfügen-> Tabelle-> 2 Zeilen-> 1 Spalte Dann beide Zellen markieren-> Rechtsklick in den markierten Bereich-> Tabelleneigenschaften-> Zeile-> Zeilen-> ca auf 8cm eingeben. Kommt auf den Seitenrand an. Musst du selber probieren.

Um die Texte besser zu positionieren solltest du Textfelder verwenden. Einfügen-> Textfelder.

Die Seitenränder musst du entsprechend deinem Drucker einstellen.