Klapphandys Lebensdauer?

1 Antwort

Meines Samsung irgendwas Oval mit Metalloberfläche  ist definitiv mehr als 10 Jahre alt aus einem Grund, ich nutze es nur im Notfall. Es ist meist gar nicht an.

Aber wir wissen, dass sich jedes Jahr die Qualität ändert. Ins Negative.

 Drauftreten mag ich auch nicht, aber es sieht nicht aus, als wenn es davon gleich zerbricht.  Es gibt ja wieder welche, nur welche Qualität, die haben sicher nicht so gute.