Kann ich meine Augenbrauen mit Haartönung tönen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Ich denke nicht das man das tun sollte. Ich weiß zwar nicht was für Stoffe sich in einer schaumtönung befinden aber eventuell ist sowas gefährlich und giftig für die Augen und haut.. Lass dir die Augenbrauen lieber bei einem Friseur färben oder mal sie mit einem passenden augenbrauenstift aus..

Ja

Ja natürlich kannst du das, lass es das erste mal aber nur kurz einwirken (probiers mit 3-5 Minuten), könnte sein, dass es dunkler wird als auf den Kopfhaaren. Wenn es zu hell wird, kannst du problemlos nachfärben, und etwas länger einwirken lassen