woran erkenne ich haartönung und haarfärbung

5 Antworten

Also ich hab jetzt grad keine Marken im Kopf aber du kannst einfach im Laden fragen und auf der Packung steht auch ob es sich raus wäscht dann weißt du ja das es einen Tönung ist oder du erkundigst dich im Internet nach guten Marken beim Testsieger oder frag den Friseur.

xChickax
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort :) hast du schon irgendwelche ausprobiert ?

Directions ist 'ne gute Marke :D Steht auch drauf das es eine Tönung ist

xChickax
Fragesteller

Okay danke & wie teuer ist die ungefähr ?

Das steht selbstverständlich auf der Packung.

Tönung ist von Stufe 1 bis 2. Farbe ist Stufe 3. Steht auf denn Verpackungen oben drauf