Gute schwarze Tönung von dm oder Rossmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in der Drogerie noch keine schwarze Direktziehende Tönung gesehen, im Friseurbedarfsladen gibt es Direktzieher in Schwarz zb von Maria Nila oder Revlon Colour refresh

Wie meinst Du das "einen Ansatz verursachen"? Ein Ansatz entsteht durch den Haarwuchs, nicht durch die Farbe.

ikarosx  28.08.2018, 12:59

Eine echte Tönung wäscht sich vollständig aus , dadurch gibt es bei den nachwachsenden Haaren keinen Farbunterschied wie es z.b. bei Intensivtönungen oder Färbungen der Fall isg