Kjp Kempten?

1 Antwort

Hi!

Ich will dir natürlich keine Angst machen. Ich war in einer (nicht die in kempten) und ehrlich gesagt haben die mir nicht wirklich geholfen. Ich war dort weil ich Suizidgefährdet war. Ich hab allerdings noch andere Probleme und wurde u.a. angeschrien weil ich wegen einer Essstörung nicht gegessen habe. Panikattacken waren auch egal.

Ich hoffe dass es dir dort besser geht und dir geholfen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst viele Probleme

Sofia754
Fragesteller

Oh.....Oke du machst mir Angst bin 13 meinst du die sind da auch so schlimm

Jemand820  08.05.2024, 06:11
@Sofia754

Nein ich denke nicht. Es lag einfach an den Betreuern. Eine Freundin von mir war in der gleichen Klinik aber auf einer anderen Station und ihr wurde echt geholfen

Darkrider280  12.05.2024, 10:24
@Sofia754

Angst brauchst Du keine zu haben.

Jede Klinik ist anders, jeder macht andere Erfahrungen.

Wenn Du so eine Frage stellst, bekommst Du halt positive und negative Erfahrungsberichte.

Lasse Dich einfach darauf ein und schaue, wie es wird.