Kittenbabys im Bauch meiner Katze tot, spüre wenig?

11 Antworten

Geh in die Tierklinik. Das ist lebensgefährlich für die Mutter und die evtl. noch lebenden anderen Welpen. Katzen ziehen sich oft zurück wenn es ihnen sehr schlecht geht. Genau das scheint bei Deiner Katze der Fall zu sein.

Müssen denn noch neue dazu kommen? Es gibt so viele in den Tierheimen.

Aus Deinen Fragen entnehme ich, dass Du noch sehr jung bist, das kann man Dir zugute halten, da muss keiner beleidigend oder persönlich werden. Aber das Tier braucht ärztliche Hilfe, lass Sie dann gleich sterilisieren.

Liebe Grüße

Sieh zu, dass die Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt, Nottierarzt oder noch besser ne Tierklinik kommt.

Ein totes Baby im Bauch Deiner Katze kann Deine Katze und evtuelle andere Babies vergiften. Also schnellstens zu nem Tierarzt.

Wenn Du bis Mittwoch wartest, könntest Du ne tote Katze mit toten Babies haben.

Auch wenn es Dir nicht passt, dass ich Dich zum Tierarzt schicke, aber der Fall ist dringend und ernst.

Anschoo
Fragesteller

Danke, aber ich weiß nicht was ich machen soll, denn meine Mutter glaubt, dass alles in Ordnung ist, da sie bis jetzt fast noch nie tote Katzenbabys erlebt hat und sie ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, dort kamen fast jedes bis jedes zweite Monat neue Katzenbabys, da sie so viele Katzen hatten. Ich glaube ich habe einfach zu viel Angst, dass irgendetwas passieren könnte. Ich spüre hald schon die Tritte, nur mir kommt es so vor, als wären sie schon einmal härter und fester gewesen. Vielleicht täusche ich mich einfach nur...

maxi6  15.05.2016, 15:32
@Anschoo

Wenn Du nicht sicher bist, überrede Deine Mutter dringend, dass sie mit der Katze zum Tierarzt oder in ne Tierklinik geht, denn das Verhalten Deiner Katze deutet auf nichts Gutes hin.

Tragende Katzen sollten regelmässig vom Tierarzt untersucht werden. Mach das  bitte und dokter nicht selber herum.Und nix blabla.-es gibt auch andere Tierärzte oder Klinik.

Ich lach mich schlapp, die Katze ist nicht gezwungen worden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast überhaupt keine Ahnung, daraf deutet auch Deine andere Frage hin, und setzt Katzenbabys in die Welt? Na, der Katze gratuliere ich! Anstatt hier herum zu überlegen, ob die Katzenkinder tot sind oder wieviele Deine Katze großzügig von Dir erlaubt bekommen darf, solltest Du zum Tierarzt gehen. Gerade wenn man auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, sollte Deine Mutter doch genauestens darüber Bescheid wissen, was mit Katzen alles passieren kann oder?

Du willst also alle Kätzchen behalten? Vielleicht die Geschwister dann auch wieder Kinder bekommen lassen (immer natürlich nur einmal, weil das ja so schön ist)? Und woher weißt Du den genauen Decktag? Warst Du dabei? Über soviel Unverstand kann ich nur den Kopf schütteln.

Biggi2007  16.05.2016, 13:44

Negreira, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Auch an Feiertagen gibt es Tierkliniken. Wenn ihr Katzen züchtet solltet ihr doch ein wenig Ahnung davon haben!?

Anschoo
Fragesteller

Ich züchte keine Katzen, sie ist eine Hauskatze, bei der wir beschlossen haben, dass sie einmal Kitten bekommen darf. Ansonsten danke

GravityZero  15.05.2016, 14:11

Und der Sinn? Gibt es nicht schon sowieso genug davon?

schokocrossie91  15.05.2016, 14:14

"Darf"? Akt, Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht sind reiner Stress für das Tier. Soviel sollte man schon wissen.

Anschoo
Fragesteller
@schokocrossie91

Wir haben sie ja nicht gezwungen, dass sie Katzenwelpen bekommt. Die Kitten werdens bei uns sicher nicht schlecht haben. Ansonsten danke :)

GravityZero  15.05.2016, 15:38

...also diese Antwort ist ja wohl mehr als dämlich...unglaublich.