Kitten waren 5 Tage voneinander getrennt, klappt die Zusammenführung?

1 Antwort

Das ist nicht sicher ob sie sich wieder erkennen, der Geruch ist anders. Am besten du nimmst beim Abholen eine Decke von zu Hause mit auf dem dein Kätzchen zu Hause lag. damit reibst du das 2. ein und legst die Decke mit in den Transportkorb. auf diese Art hat der Neue schon den Geruch in der Nase und für den zu Hause riecht er wie er selbst. Aber auch wenn sie sich nicht auf Anhieb begrüßen ist bei 2 so jungen Katzen sehr schnell Freundschaft geschlossen. Ich würde sie auf jeden Fall nicht in verschiedene Zimmer sperren. Ich hatte 50 Jahre Katzen und musste noch nie welche in verschiedenen Zimmern unterbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung