Kitten schläft den ganzen Tag, sollte ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Hey ich habe auch 2katzen und das wird mit dem Alter so kommen, natürlich kommt es drauf an wie alt deine Katze ist aber vorerst gibt es keinen Grund zur Sorge, solange kein anderes merkwürdiges Verhalten auftritt so wie Durchfall, Erbrechen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fl0wer2
Fragesteller

nein zum Glück nichts davon, nur schläft er heute wie gesagt sehr viel! Er ist 16 Wochen alt..

Mein kleiner ist jetzt knapp 5 Monate alt und hat manchmal auch einen Tag an dem er mehr schläft, weil er den Tag davor viel mehr gespielt hat. Obwohl meine beiden Tiger sich gegenseitig auf trapp halten und somit beide weniger schlafen und nachts viel spielen.

Vorallem ist es ein Jungtier, die schlafen einfach manchmal mehr und sind auch mal mehr müde

Das Tier vereinsamt bei euch. Kein Partner, stundenlang allein. Ihr merkt gerade die ersten Verhaltensstörungen wenn das Tier wirklich NUR herumflackt

Semsudinnn  25.12.2021, 15:54

es gibt auch einzelgänger, weil ein tier mal den ganzen tag schläft heißt es nicht direkt das es vereinsamt bitte gib nicht direkt falsche informationen weiter.