Kitten Fleck Oberlippe?

2 Antworten

Also für mich sieht es einfach aus als ob das kleine Kitten sich noch nicht sicher ist welche Fellfarbe es um den kleinen Mund haben will^^ Sieht für mich zumindest nicht besonders gefährlich aus oder sonst was^^

Es sei denn es ist irgendwie hart beim anfassen. dann würde ich sagen er hatte sich das mal aufgebissen oder so

lejlic98
Fragesteller

Eine Bekannte meinte es sei evtl. ein Pigmentfleck. Mache mir allerdings trotzdem sorgen dass es kein Pilz ist oder so. Kenne mich kaum aus, da es mein 1. Haustier ist. Vielen lieben Dank für die rasche Antwort!! ❤️

Nilhidou  02.11.2023, 20:48
@lejlic98

Also ich bin kein Tierarzt oder sowas, ich bin in der Normalen Pflege im Krankenhaus tätig, also weiß ich wie ein Pils aussieht, und dies ist definitiv keiner, da kann ich dich beruhigen. Pigmentflecken können auch gut sein, aber da die Haare sich da anscheinend mit färben dachte ich da eher an eine Fellfarbeveränderung die in der ersten Zeit noch auftreten kann. Fass die Stelle mal kurz an. Wenn es ganz normal haar ist, dann ist es auch nur eine Haarfarbeänderung bzw. Pigmentänderung

Sieht für mich aus wie Fellfarbe