K.I.T.T oder C.a.r.r?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

K.I.T.T 80%
C.A.R.R 20%
Anthonyo74  03.12.2022, 22:33

Wer das ?

Commanderjoke
Fragesteller

Wenn von denn beiden meinst du?

Anthonyo74  06.12.2022, 17:06

Beide.

Commanderjoke
Fragesteller

Das sind Autos aus der Serie Knight Rider die Serie ist aber schon alt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
K.I.T.T

KITT natürlich, da gibt's doch gar keine Fragen. Die Nachfolger von KITT waren allerdings nicht wirklich toll. Also in Team Knight Rider und Knight Rider 2008. Ich fand den Ford Mustang in Knight Rider 2008 irgendwie zu bullig. Der hatte nicht wirklich so schnittige Kurven wie der Trans-Am. Welcher mir auch noch ganz gut gefiel war der Dodge Stealth im Knight Rider 2000 Film. Also sozusagen der Knight Industries 4000. Er wirkte zumindest für mich sehr futuristisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.
C.A.R.R

Viel besser. Neu ist meistens besser, zwar nicht immer, aber hier schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ranger1111  03.12.2022, 22:44

Das war aber der Prototyp und damit Vorgänger K.I.T.T's,