Wie konnte Kitt alleine fahren wenn Michael noch drin ist?

7 Antworten

Bei KITT ist es egal ob jemand drin ist oder nicht. Er kann auch in dem Fall von selbst Fahren. Michael könnte sich auch immer nur fahren lassen aber, wenn man schon am Fahrersitz sitzt möchte man ja auch mal lenken und selber fahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei KITT spielte es keine Rolle ob jemand im Auto war oder nicht. Michael konnte KITT einstellen, dass er alleine fuhr. Er konnte sich aber auch selbst auf automatisches Fahren einstellen. Die AUTO CRUISE Taste genügte. Ein kleines Beispiel, der Pilotfilm von Knight Rider. Michael schläft in KITT während des Fahrens ein und KITT schaltet sich selbst um auf automatisches Fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.

Weil er es konnte und es für die Funktion unerheblich ist, wer wo und in wem drin ist.

Meinst Du, wie die das technisch umgesetzt haben? o-O

Hinter Michael Knight saß jemand - als Sitzbank verkleidet - mitt einem zweiten Lenkrad und hat den Wagen gesteuert. Ist hin und wieder sogar in den "Serien-Fehlern" zu sehen.

Ab 10 Uhr ist es ja erlaubt, weil draussen die anderen sind