Kitchenaid pfanne?

3 Antworten

Der Boden deiner Pfanne wird wahrscheinlich eine Wölbung haben, das heisst er liegt nicht plan auf der Platte auf. Das passiert zum Beispiel wenn du die noch heisse Pfanne sofort in Wasser abkühlst. Die Pfanne immer zuerst abkühlen lassen bevor man sie abspült. Wenn du die Pfanne zwischendurch reinigen willst weil du z.B nur eine Pfanne hast dann mach das besser mit Küchenpapier.

Ich habe sie mit Punkten um 30 Euro erworben. Und ja ich weis heiße Pfannen nicht unters kalte Wasser. Die war von Anfang an so. Werd sie wegschmeißen. Welche habt ihr so?