Kita abmelden?

2 Antworten

du solltest ihr die unterschrift verweigern, wenn sie dir nicht sagen will wo sie hinzieht und welche kita sie anmelden will.

warum nimmst du die kinder nicht einfach zu dir und kümmerst dich selbst um sie. dann dann die km umziehen wohin sie will.

Du willst jetzt deinen verletzen stolz über das Kind stellen?

Fängt ja schon gut an!

Sei so gut und geb die Unterschrift.

Wenn ihr einen Rosenkrieg führt, lasst bitte die Kinder raus.

Du hast Besuch und Umgangsrecht, das fordere ein. Und dann wirst ja schon erfahren wo sie wohnt

DaRuDe24
Fragesteller

Sie will ja nicht das ich meine Kinder bekomme geschweige sehe.

Sie hat ganze Zeit nur Forderungen an mich und wegen Geld.

Rosenkrieg kann man nicht mehr sagen, was sie tut immer nur ich ich.

Bin immer der sagt möchte die Kinder oder sie mal sehen...

Maleficent666  01.09.2023, 06:38
@DaRuDe24

Dann wende dich ans Jugendamt und lass den Umgang über dieses regeln und fest legen....auch den Unterhalt.

Du hast das Recht auf deine Kinder, das darf sie dir nicht verweigern

Liverpool1  01.09.2023, 10:21
@DaRuDe24

nimm dir einen anwalt und hol die kinder zu dir. wenn sie umgang boykottiert, dann zieh sie zur rechenschaft. du kannst die kinder auch einfach aus der kita abholen und bei dir anmelden.

Maleficent666  01.09.2023, 10:28
@Liverpool1

Nope du leitest ihn an seine Kinder zu entführen...... Das kann nur nach hinten los gehen

Das Aufenthaltsbestimmungsrecht wird wie sooft nach einer Trennung, bei der Mutter liegen

Liverpool1  01.09.2023, 10:39
@Maleficent666

das ist keine entführung. er hat gsr und somit gemeinsames abr. er kann die kinder einfach zu sich holen und das abr wird genauso oft dem vater wie der mutter zugesprochen. das kann er im eilverfahren lösen und ist fertig mit ihr

Liverpool1  01.09.2023, 14:43
@Maleficent666

wieder ist deine antwort falsch. es gibt bei gsr nur gemeinsames abr. solange ein gericht nichts anderes entschieden hat, haben beide eltern auch gemeinsames abr.

Maleficent666  01.09.2023, 15:01
@Liverpool1

Sie sind getrennt, sie haben kein gemeinsames mehr.

Die Kinder wohnen bei ihr und holt er die Kinder aus der Kita macht er sich strafbar wenn er sie nicht raus ruckt....erbärmlich sowas zu empfehlen....... So nehmen nur die Kinder schaden davon!

Liverpool1  02.09.2023, 09:07
@Maleficent666

sie sind getrennt, das trennt aber das abr nicht. er hat es so lange bis ein gericht es ihm oder der km entzieht.

er kann die kinder jederzeit aus der kita abholen und die kita macht sich damit überhaupt nicht strafbar. aber du hast recht, die kinder nehmen schaden am kindeswohlgefährdenden verhalten der km.

deine antwort ist wieder nichts als falsch. halt dich aus diskussionen raus, von denen du nachweislich keine ahnung hast