Rücksichtsloses Verhalten von Autofahrer oder Betreuerin?

7 Antworten

Die 4 Betreuer könnten übereinstimmend lügen und anzeigen, dass Du mindestens 70 gefahren bist.

Also zucke höflich mit den Achseln und führe die Hände sichtbar wie beim Gebet zusammen.

Was Du hinterher denkst, ist Deine Sache.

Mieze6
Fragesteller

Nein, keine Macht dem Bösen.

Sie war offensichtlich sehr angespannt/gestresst. Da braucht sie nun wirklich nicht noch einen Fahrer, der sich lustig über sie macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 Kinder beim Aufwachsen begleitet

Wer weiß in welcher Situation sie gerade war. Wenn ich nicht eine der Begleitpersonen war, würde ich das Ganze abhaken.

Als einer der 4 würde ich womöglich hinterfragen was los ist.

Sie hat schon Recht, wenn sie den Fahrer darauf hinweist früher zu bremsen, damit die Kinder die Absicht des Fahrers erkennen können.

Allerdings macht, wie immer im Leben, der Ton die Musik.

Hier treffen zwei Interessen und Ansichten aufeinander, die wahrscheinlich nicht objektiv geschildert werden. Ein Urteil könnte man sich nur erlauben, wenn man als unabhängiger Beobachter vor Ort gewesen wäre.