Kiste in Minecraft schneller leeren (Xbox)?

3 Antworten

Mit einem Knopfdruck alle Items ins Inventar zu verschieben ist nicht möglich. Jedoch kannst du das Item auf das du momentan zeigst mit der Taste Y direkt in dein Inventar verschieben.
Geht natürlich auch wenn es gestackt ist.

Triggerstops
Fragesteller

Doch habe es heraus gefunden mit LB

HainiPh  22.06.2016, 20:46

Wirklich? Das habe ich jetzt nicht gewusst xD Naja egal, dann danke ich dir mal :D

Kann eig nur X oder Y sein... Aber schon ne Weile nicht mehr gespielt.

Sollte aber auch am Bildschirmrand angezeigt werden.

Besorg Dir den Dezztroyz-Client. Der enthält u. a. das One-Klick-Autolooting. Mit einem Mausklick werden alle vorher per komfortablen Auswahlmenü definierten Items aus einer Chest ins Inventar übertragen und der Rest gleich mit Hilfe von Lava verbrannt.