Kissen kleiner machen lassen?

1 Antwort

Die schmalen Kissen 40x80 kosten wirklich nicht die Welt.

(Amazon, dän. Bettenlager- Jysk)

Du bezahlst nicht viel mehr für ein anderes Kissen, als wenn du das große verkleinern lässt. Kommt sicher auch auf die Füllung drauf an. Sind Federn, Daunen drin?

Wohin dann damit und dann fliegen sie überall herum....die Federn, wenn man das Kissen öffnet......also ich würde ein anderes Kissen kaufen.

icb8530
Fragesteller

Ich habe die erst neu gekauft und mir wäre es zu schade. Das ist Daunen

DeernVomDienst  26.04.2024, 10:20
@icb8530

Dann ist deine Entscheidung doch bereits gefällt.

Dann solltest du die Naht auftrennen und die überzähligen Daunen bereits zuhause entnehmen.