Schlaft ihr nachts auf einem Daunen/Feder Kissen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der größte Teil der Füllung besteht aus Daunenfedern, der Rest aus Entenfedern.

Ich habe schon viele Kissensorten ausprobiert. Vom Kaltschaumkissen, bis hin zu Sorten mit Kunststofffüllungen. Diese sind recht preiswert und das merkte ich auch beim Liegen. Sie beginnen mit der Zeit zu verklumpen.

Seit 5 Jahren bin ich komplett auf Federkopfkissen umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. Ich bevorzuge sie in der Größe 40x80.

Christina168  20.02.2024, 18:12

Danke für's Sternchen ⭐ und LG

Ja

Ohne Kissen geht es garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe normale Kissen

7veren⁷

Fladenbrot77
Fragesteller

Hauptsache gemütlich :-)