Kissen in der Schule?

6 Antworten

Kannst du machen, ich hatte damals einen Freund, der wog nur ca. 50 kg und fror wie ein Schneider, der hatte auch noch eine Wolldecke um sich rum, wenn wir im Winter draußen stehen mussten, oder mal wieder im Keller unterricht hatten.

Nur musst aufpassen, das kein dummer Schüler daran zieht oder sie weg nehmen möchte

Willst Du da schlafen oder drauf sitzen?

Also falls Du im Unterricht gemütlich schlafen möchtest, könnte dein Lehrer etwas dagegen haben. Wäre ich dein Lehrer, würde ich Dich schlafen lassen und die unterrichten, die Bock darauf haben.

Ich denke der Lehrer oder die Lehrerin, kann dir verbieten das Kissen oder die Decke zu tragen, genau wie er dir auch sagen kann du sollst die Kaputze absetzen, oder die Jacke ausziehen.

Also ich denke nicht das es Verboten ist würde nur sehr weird aussehen

Erlaubt ja, aber sehr beleidigend dem Lehrer/der Lehrerin entgegend. Wenn du gute Noten haben willst würde ich das lassen.

Redekunst  16.06.2020, 00:30

Was soll daran beleidigend sein?

MiGGyMaus  16.06.2020, 00:31
@Redekunst

Stell Dir vor du erzählst einer Person etwas was dir wichtig ist und die Person sagt "F dich und geht weg"... das ist c.a das gleiche.

Redekunst  16.06.2020, 00:33
@MiGGyMaus

Hallo es geht um eine Decke und um ein Kissen....ist nicht das selbe, kann es sein das du die Fragen verwechselst

MiGGyMaus  16.06.2020, 00:34
@Redekunst

Nein, ich verwechsel die Frage nicht. Es ist respektlos. Die Lehrer sind Lehrer geworden um dir etwas beizubringen, nicht um dich in den Schlaf zu labern. Benimm die wie ein zivilisierter Mensch und gut ist.

Redekunst  16.06.2020, 00:37
@MiGGyMaus

Heißt ja nicht das man Schläft nur weil man ne Decke dabei hat, oder ein Kissen...also in meiner Schulzeit war sowas gar kein Problem wenn man trotzdem aufgepasst hat

ertzuio0
Fragesteller

hahhah ich würds auch ehr nicht machen. Und wenn auch garnicht zum Schlafen sondern weil es gemütlicher und wärmer ist