Kirschen sind zu klein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute einfach das liegt an dem langen, strengen Winter und dem viel zu kalten Frühling in diesem Jahr

Minimilk  20.07.2010, 16:31

Danke für den Stern, Shakiko

Vielleicht war es dem Baum zu kalt. Wir hatten einen harten Winter und der bisherige Verlauf war auch ziemlich unterkühlt.

Das ist bei mir auch so. Klein und hart. Es hat zuwenig geregnet in der letzten Zeit. Das ist der Grund.

Das ist wohl dieses Jahr so. Bei uns und den nachbarn auch (haben wir gestern noch drüber gesprochen)