gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

"Blutkirsche" im Garten - rotblättriger Baum (blüht rosa) - Früchte giftig??

gefragt von jojo1 am 28.06.2007 um 18:08 Uhr

Haben einen oben beschriebenen Baum im Garten - er wirft nun so kirschgroße Früchte ab. Liegen vereinzelt am Boden rum. Eine Bekannte meinte der Baum heißt "Blutkirsche". Stimmt das eventuell und sind diese Kirschen giftig? Wir haben Kinder!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
Garten (6902)
Pflanzen (4411)