Kirlia in omega rubin entwickeln?

3 Antworten

Fundorte vom Funkelstein in OR/AS:

  • Siegesstraße (Geschenk von Heiko)
  • Seewoge Malvenfroh (in Raum 1 nach dem Kampf gegen die 2 Schwestern)
  • Malvenfroh City (mögliche Belohnung nach einem Umkehrkampf)
  • Supertraining (mögliche Belohnung nach dem "Level": "Nimm dich in Acht vor den Weitschüssen!" - Ballon Pokémon: Galagladi)
  • Super Geheimbasis (wenn ein Trainer in deiner Geheimbasis die Fähigkeit "Steine auflesen" hat, kann es sein, dass man einen Funkelstein bekommt, allerdings kann man auch jeden anderen Evolutionsstein bekommen)

Guck sonst nochmal hier nach: https://www.pokewiki.de/Funkelstein

Ach und das Kirlia muss männlich sein um es zu Galagladi zu entwickeln (falls du es noch nicht wusstest)

Im Pokewiki nachschauen, dann hast du die Antwort!