Kirchenbrände um 1990?

Shoron  15.03.2024, 20:00

Wir sind keine Norweger. Woher sollte man davon was wissen. Das ist lange her?

Zoro666
Fragesteller

Weil es überall in den Nachrichten war. Aber wenn man mit der Musikszene die damit verbunden hat nichts am Hut hat, und auch in der Zeit nicht da war, ist es klar es nicht zu wissn

Shoron  15.03.2024, 20:02

Das ist 30 Jahre her!

Zoro666
Fragesteller

Und? Hier gibt's es auch User die in den 90ern jung und frisch waren ;)

4 Antworten

Das ist halt Sachbeschädigung.

Und on top gefährdet man mit Brandstiftung auch potentiell Menschen.

Die Kirche zerstört man nicht mit Feuer, sondern mit Vernunft.

mendrup  15.03.2024, 20:02

Satan auch.

Zoro666
Fragesteller
@Pervicacia

Ach, wer würde das denn abfackeln? Bei den streng-gläubigen verbietet es doch der gott ;)

Gerechtigkeit auf keinen Fall. Klar, manche Kirchenbrände hatten einen bestimmten Grund aber wirklich sehr viele Kirchen wurden einfach nur abgebrannt, weil es so ein black Metal Ding war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheistisch Religiös - Satanimus (ohne Zugehörigkeit)
Sollte es mehr geben?

Mehr Küchenbrände wär schon toll, gell.

Christien sehr achlwcht darüber denken

Alle Christen sind gleich und denken achlwcht . Was sonst?  (logischer Weise).

Gute Besserung. Morgen ist ein neuer Tag.

Zoro666
Fragesteller

Schlecht sollte das heißen ;) gut dass Schreibfehler menschlich sind, bin ja keine machine (noch nicht).

Also gehst du von aus, das ein gut erzogener Christ gut über die Verbrennung von Kirchen denkt.

IchinderStadt  15.03.2024, 20:07
@Zoro666

    Hast du was da oben nicht richtig oder was?

    Du hast doch gar nichts geschrieben von Kirchen.

    Lern erst Mal richtig lesen und schreiben und mach deinen Volksschulabschluss.
    Zoro666
    Fragesteller
    @IchinderStadt
    Du hast doch gar nichts geschrieben von Kirchen.

    Doch, les die Frage.

    IchinderStadt  15.03.2024, 20:20
    @Niels489
    Es ging aber um Kirchen

    erst ab 19:57 Uhr. Lass es einfach, du hast es nicht vor der Korrektur gesehen und jetz nerv mich nich an.

    Nur kleine Kinder nerven andere gern an. Bist du so eines?

    WaS ist denn das für eine Schwachsinnsfrage? Ein Neonazi zündet Kirchen an (und mordet) und du fragst ob das gerechtfertigt ist.