Kinsey Skala?

8 Antworten

Ich bin 0 jedoch ist es total egal wen du liebst egal ob junge oder Mädchen solange du glücklich bist. wir leben im 21 jh da sollte es normal sein wen du liebst ich meine es sagt nichts über dich aus. Du darfst loben wen du willst (:

ich bin nur bedingt überzeugt. Einige personen die ich kenne sagen auch das sie mal phasenweise das eine Geschlecht mehr bevorzugen und dann wieder andersrum. Und trotzdem bisexuell sind. Ich selbst bin denke ich momentan eine 4

ich bin eindeutig eine 0

die Skala finde ich absolut dämlich, weil sie suggeriert, dass viele zwischen homo- und heterosexuell pendeln bzw. bisexuell sind, was ich nicht denke

gern geschehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Annym96
Fragesteller

Ja weil du eine 0 bist kannst du es dir nicht vorstellen, aber jeder der bei einer 1 und darüber ist schon

Liebello  03.07.2020, 12:22
@Annym96

ja, wird aber gerne behauptet, dass alle irgendwie bisexuell seien und das halte ich eben für Schwachsinn

Sex, Entschuldigung: sechs!
Die Skala finde ich so weit durchsichtig, nur könnte sie ruhig rascher ansteigen. Wieso ausziehen, wie ein Kaugummi oder sonst ein Gummi?

bin irgendwie 0 oder 1

is halt ne skala ich weiß nicht wie man dazu ,,stehen'' soll