Kinnverkleinerung?

5 Antworten

Ich finde es normal und im Grunde ganz schön von seiner Rundung her. Da es nicht zu lang ist, kann man von der Länge her eh nichts wegnehmen, sonst hast du ein fliehendes Kinn. Und ob man an der Höhe was machen kann, weiß ich nicht. Mir würde es so nicht unschön auffallen. Und wenn dir im Grunde doch die Form deines Kinnhöckers gefällt, solltest du es auch so lassen. Denn es liegt ja nicht am Kinnknochen, sondern am Fleisch. Wäre schade, deshalb den Knochen abzuschleifen. Lass es ruhig so!

Und was genau soll an einem platten Kinn bitte schöner sein?

Beschäftige dich lieber mit sinnvolleren Dingen, als dich in so eine fixe Idee reinzusteigern.

Und führ dir vor Augen, wie "schön" manche Leute aussehen, nachdem sie zuviel an sich haben rumdoktern lassen...

Jane3331
Fragesteller

ganz Platt wäre natürlich auch nicht schön, da hast du recht! Für mich reicht einfach bisschen kleiner. Einfach nicht so hervorstehend (auf dem Foto nicht mein Wunsch, aber auf jeden Fall besser als davor)

Bin kein Artzt, vielleicht geht ja da weg lasern!! Keine Ahnung aber das ist sehr teuer

Jane3331
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht....so eine op an sich kostet ja auch zwischen 2000-3000 oder mehr :(

Nils123KIKD  28.01.2020, 19:12
@Jane3331

Kannst ja mal bei Medidate vorbeischauen, im Internet, die suchen für den richtigen Preis eine gute OP

Also ich finde dein Kinn ganz normal. Verstehe nicht, was dich daran stört?

Jane3331
Fragesteller

Von der Seite sieht mein Profil irgendwie wie ein mond 🌙aus. Vielleicht dramatisier ist es wirklich ein bisschen, aber immer wenn ich draußen unterwegs bin mache ich mit meiner innenkamera ein Foto, damit ich sehe, was andere sehen.

Safi2  28.01.2020, 19:20
@Jane3331

Du übertreibst ein wenig. Dein Kinn ist in Ordnung. Meiner Meinung nach sieht es nicht schlimm aus.

Du hast völlig recht. Du hast ein sehr hässliches Kinn. Da würde ich sofort zum Schönheitschirurgen gehen und sofort machen lassen. Nimm einen Kredit auf, denn mit so einem Kinn kann man sich nicht auf die Straße trauen. Ironie off. So jetzt Butter bei de Fische. Wenn keine medizinische Indikation vorliegt, wird auch kein Arzt dich operieren.