King kong endzitat?

2 Antworten

Dieser Satz kam soweit ich mich entsinne im Original auch schon vor. Soweit ich ihn interpretiere geht es darum, das der Kong ohne seine Liebe zu der Frau einfach geflüchtet wäre. Weil er die Frau allerdings wegen ihrer Schönheit (die bei manchen Verfilmungen aber EXTREM im Auge des Betrachters liegen muss ;D) liebte, hat er versucht nicht einfach nur zu verschwinden sondern sie zu beschützen. Daher hat er sich einen Ort für sein letztes Gefecht gesucht, weil er nicht wollte das sie von den "vermeintlichen" Jägern verletzt wird.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiter helfen. Aber wie gesagt, es ist nur meine persönliche Interpretation dieser Aussage. Keine allgemeingültige Wahrheit.

Beats1996
Fragesteller

Klingt eigentlich ganz logisch, danke dir.

Dann hätte es ja eigentlich auch heissen können " liebe hat ihn getötet" usw

Danke trotzdem :D

Der Film ist leider sehr traurig