King Kong vs. Godzilla - Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Godzilla 81%
King Kong 19%

8 Antworten

Godzilla

Hallo,

ich wäre ja generell für Gojira aka Godzilla.

Wobei es diesen Kampf in "Die Rückkehr des King Kong" auch bekannt unter „Schlachtfest der Giganten“ oder „King Kong kommt zurück“ aus dem Jahr 1962 von Ishirō Honda gibt.

Wobei der Film keine abschließende Antwort gibt, da durch ein plötzliches Erdbeben beide Ungeheuer ins Meer stürzen. Wobei das Meer für Godzilla wohl nicht sonderlich problematisch sein dürfte - Schließlich kam Godzilla daher.

NoPagadi
Fragesteller

Vor paar Tagen wurde ein 2 Sekunden Teaser gezeigt, wo King Kong die gleiche größe hat, wie Godzilla und Godzilla einen direkten Schlag ins Gesicht feuert und Godzillas Kopf sich stark krümmt.. hm..

Lion1012  19.01.2021, 20:29
@NoPagadi

Zwei Sekunden bei einem voraussichtlich zwei Stunden Film sind nicht allzu aussagekräftig... Findest nicht auch? 😂😜

Godzilla

ich mag godzilla mehr als king kong und ich denke das er gewinnen wird da er bessere Fähigkeiten hat z,b kann er feuer spucken und Hitzewellen erzeugen falls er das noch kann außerdem kann nicht mal eine Atombombe Godzilla besiegen

Godzilla

King Kong ist vielleicht ein paar Meter groß.

Godzilla größer als ein Hochhaus.

Godzilla müsste nur einmal auf King Kong treten.

NoPagadi
Fragesteller

Laut Trailer ist King Kong in dem Film sogar größer als Godzilla.

Godzilla

Hat Godzilla nicht gegen die Army gekämpft während King Kong mit Flaschen beworfen , betäubt und dann von Flugzeugen vom empire state bildung geholt wurde? Also ist die Antwort klar

King Kong

Schneller, wendiger, intelligenter und Kräfte mäßig fast ebenbürtig.