Welcher Film ist besser Kong Skull Island oder King Kong von 2005?

6 Antworten

Kong von 2017 kann man meiner Meinung nach nicht einmal als Film bezeichnen, fast gar keine Handlung.

Der von 2005 ist nicht so mein Fall.

Zu lang, Kong ist mir zu klein und das Ende fand ich doof.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Eindeutig der von 2005, an dem ALLES super ist (mit Ausnahme vom Ende). Aber ansonsten alles, vom Plot (=Story, mehr oder weniger), Spezialeffekten, Kreatur Design, Cast (Besetzung) bis zur Message, die der Film einem mitgeben will, also so‘n bisschen wie die „Moral der Geschichte“.

Der andere ist auch nicht schlecht, aber verliert im Vergleich deutlich

Auf jeden Fall King Kong 2005, King Kong skull Island hat mir zu wenig Handlung.

Deswegen hat King Kong 2005 auch viel bessere Bewertungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der King Kong von 2005 ist halt das Original. Skull Island ist dennoch auch ein guter Film. :)

exxonvaldez  29.06.2020, 13:52

Wie kommst du darauf, dass es das Original ist?

Minseok  29.06.2020, 14:08

Das Original ist King Kong und die weiße Frau von 1933.

NaughtyGirl69  29.06.2020, 14:31

In meinen Augen ist es das Original. Wie z.B. Spider-Man mit Tobey Maguire auch, auch wenn es 1977 schon einen anderen Spider-Man Film gab.