Gibt es eine Verbindung zwischen King Kong und Kong?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen den Filmen besteht keine verbindung. Es sind verschiedene Filme mit verschiedenen Storys und Charaktere.

In King Kong wollen sie auf die Insel um einen Film an einem besonderen Ort zu drehen. Das geht schief und als sie Kong entdecken wollen sie ihn mit nach New York behmen damit sie ihn ausstellen und Geld verdienen können.

Während in Kong: Skull Island es darum geht das eine Regierungsorganisation Monarch die Insel erforschen wollen und herausfinden wollen was für Wesen dort leben, da sie schon von Godzilla und andere Wesen wissen wollen sie weitere finden. Und als sie Kong finden, will die hälfte ihn beschützen während die anderen, hauptsächlich die vom Militär ihn töten wollen.

Zwischen dem neuen Godzilla Filmen gibt es durch Monarch eine verbindung und durch den Film Gozilla vs. Kong auch auf ein zusammentreffen beider Giganten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin