Kindle geht nicht mehr aufzuladen ‚ der Stecker im Gerät ist defekt?

2 Antworten

Hast du die 600 eBooks selbst gekauft bei Amazon?

Dann kannst sie doch mit deinem neuen Kindle einfach wieder runterladen, wenn der neue Kindle dann auch für deinen Amazon-Account autorisiert ist.

Man kann das Teil doch auch reparieren? Hab ich schon zwei mal bei einem Smartphone gemacht, bei einem Kindle wird das nicht viel anders sein. Man muss nicht immer gleich alles wegwerfen und neu kaufen, nur weil etwas nicht mehr richtig funktioniert.