Kindheit fehler was mir nicht ausm kopf geht?

8 Antworten

Gehe mal zu deinem Hausarzt und bitte um eine Kurzzeittherapie. Dort kannst du das Erlebte mit dem Therapeuten besprechen und hoffentlich verarbeiten und abschließen. Der Therapeut dürfte auch wissen, ob es sinnvoll ist, zum Abschluss, deinne Cousin zum Gespräch zu bitten oder nicht. Wenn ja, wird das Gepsräch mit dem Therapeuten zusammen stattfinden und dein Cousin ggf. auch Anlaufstellen genannt bekommen, falls ihn die Erinnerung belastet.

Falls Du tatsächlich eine diagnostizierte Depression haben solltest, wäre der Psychologe der richtige Ansprechpartner.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass ein kleines Kind nicht aufwacht, wenn sich jemand drauf legt. Mir kommt Deine Story recht suspekt vor.

Wenn er es nicht mitbekommen hat dann ist er auch nicht beeinträchtigt worden. Also gab es keine Folgeschäden. Thema erledigt. Wenn du dir selbst nicht verzeihen kannst brauchst du halt ein Psychater.

Vom Aufbau der Frage und Accountlebenszeit her, würde ich hier aber auch auf den bekannten pseudo-pädophilen Missbrauchstroll tippen.

Du solltest darüber mit einem Therapeuten reden. Hier kann dir definitiv keiner helfen und du wirst evtl. auch "böse" Dinge zu lesen kriegen. Schütz dich selbst und hol dir Hilfe. Du warst halt noch ein Kind damals - das ist eine völlig andere Situation als jetzt, wo du erwachsen bist.

Eigentlich ist hier schon alles gesagt worden und nichts hinzuzufügen.

BTW: Ich würde sowas nicht als "Fehler" per se bezeichnen. Du hast es ja scheinbar nicht bewusst vorsätzlich gemacht