Kindheitshobby?

6 Antworten

Lesen, Fahrrad fahren, schwimmen, mit anderen Kindern spielen

  • Pferde reiten
  • Lesen
  • Schwimmen
  • Kochen und backen ( ja auch schon als Jugendliche)
  • Nähen, stricken und häkeln
  • Segeln
  • Tauchen
  • Eislauf
  • Bodenturnen (Verein)

Hatte je nach Jahreszeit etliche Hobbys

Dariaa544
Fragesteller

Oha ich habe auch mal für lange zeit bodenturnen gemacht

Dariaa544
Fragesteller
@Dariaa544

Und mache es immer noch aber nicht mehr so oft

SHildegard  10.09.2023, 18:13
@Dariaa544

Mußte leider nach einen Unfall das aufgeben, in der Schule hatte ein Mitschüler den Sprungbock nicht richtig befestigt, bin auch blöd abgesprungen und dabei gab einer der vier Füße nach.

SHildegard  10.09.2023, 18:17
@Dariaa544

Das ist jetzt fast 50 Jahre her, also da denke ich nur noch daran wenn das Wetter umschlägt o.ä., gibt schlimmeres, aber trotzdem Danke.

Ich habe gerne gezeichnet, gelesen, Bücher geschrieben, Basket- und Volleyball gespielt…

Ah ja, diverse Videospiele auch (und immer noch, z. B. Minecraft, Animal Crossing, Roblox, Dadish…)

warum fragst du?

Woher ich das weiß:Hobby

Tischtennis war mein erstes richtiges Hobby, habe das in meiner Kindheit so gern gespielt bis es dann im Alter von 12 vom Fussball abgelöst wurde, dem ich auch seit dem Alter bis heute im Verein nachgehe.

Eigentlich schon sehr lange Leichtathletik, eine zeit lang mal Fußball aber jetzt wieder Leichtathletik.

Dariaa544
Fragesteller

Oha nice!