Kinderwagen von wish oder hot mom ebay?

6 Antworten

das abgebildete Modell mag schick aussehen, aber ich finde es schrottig:

eine halb aufwaärts gerichtete Posizion ist ungünstig. Entweder liegen oder sitzen, je nach Alter und Fähigkeit.

Die kleinen Räder federn keine Bodenunebenheiten ab und bleiben in jeder kleinen Ritze hängen.

Untersuchungen haben gezeigt, dass die Kinder ruhiger sind, wenn sie die Mutter sehen, also mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzen. Da sind sie bei Wind auch durch die Rückenlehne besser geschützt

Linizzzl
Fragesteller

den Kinderwagen kann man wie jeden heut zutage in beide Richtungen drehen , der ist in jede Richtung wendest :) ich habe ja noch einen den ich immer nutze, es geht sich darum ob jemand Erfahrungen mit dem bestellen hat von einem Kinderwagen bei diesem Hersteller

Der hat doch weder Elektroantrieb noch Internetanschluss.
Autopilot fehlt auch.

Linizzzl
Fragesteller

der Kinderwagen für 1500?

Beim Kauf eines Kinderwagens solltest du nicht nur auf das Design achten.

Ein wichtiger Aspekt:

http://www.kinderwagen-tests.com/schadstoffe-in-kinderwagen-und-buggys/

Gerade China-Produkte sind für eine höhere Schadstoffbelastung bekannt.

Wenn dir ein "kleiner Prinz" so viel wert ist, sollte seine Gesundheit an erster Stelle stehen.

Margita1881  15.05.2018, 16:27

sonst könnte ein kleiner Aschenputtler draus werden:))

Linizzzl
Fragesteller
@Margita1881

Ich habe ein Kinderwagen mit top Qualität von Stokke der auch geprüft ist. Der Kinderwagen wird nicht dauerhaft genutzt steht doch oben . Ist nur ein zweit Kinderwagen den ich ab und an benutze. Es ist so vieles auf der Welt Gesundheitsschädlich .

Glyphodon  16.05.2018, 10:29
@Linizzzl
Es ist so vieles auf der Welt Gesundheitsschädlich .

Ja. Aber wenn man gesundheitsschädliche Dinge vermeiden kann, dann sollte man das tun.

Zumal es hier um ein Kind geht, dass sich nicht wehren kann. DU trägst die Verantwortung!

Der von dir ausgesuchte Kinderwagen besteht aus Kunstleder. Keine Minute würde ich mein Kind in so einen Kinderwagen legen/setzen.

https://www.google.de/search?q=schadstoffe+kunstleder&rlz=1C1CHBF_deDE752DE752&oq=schadstoffe+kunstleder&aqs=chrome..69i57j69i60.2771j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Linizzzl
Fragesteller
@Glyphodon

Der Stokke xplory v5 den ich SCHON 3 mal gesagt als Hauptwagen nutze besteht also aus Leder

Lass die Finger von Wish, wenn du Glück hast bekommst du nen Filzstift, mit Pech gar nichts, aber was garantiert passiert ist, wenn etwas kommt, dass der Artikel beim Zoll landet.

sonnymurmel  15.05.2018, 13:53
aber was garantiert passiert ist, wenn etwas kommt, dass der Artikel beim Zoll landet.

..das ist ein ganz normales Procedere ;-)

Kugelflitz  15.05.2018, 14:59

Jein. Muss nicht. Von Wish kommt trotzdem nichts Gutes.

Du erwartest in 4 Wochen Dein Baby? Bei Käufen aus China musst Du bedenken, dass diese ein viertel Jahr unterwegs sein können. Zollkosten fallen auch an.

Linizzzl
Fragesteller

okay also alles andere was ich bis jetzt da bestellt habe hat 4 Wochen gedauert geht ja nur speziell um den Kinderwagen steht ja auch in de frage Zollkosten sind mir bewusst , und ich habe schon einen Wagen. Deshalb ist das egal wann der ankommt steht ja drin wäre nur der zweit wagen :)