Kinderspiele als Erwachsene mit Wildfremden?

4 Antworten

Ja, Finger weg. Klingt komisch. Du weißt es und deine Freundin auch.

""""" ob auch Frauen in der Community sind. Scheinbar nein """"

Kannst dir dann vorstellen, dass es dort für deine Freundin sehr ungemütlich wird.

das hört sich schon sehr sus an vorallem da der treffort ja irgendwo im. irgendwo ist. geh lieber nicht hin und deine freudnin auch nicht, denn man weiß ja nie wer dann da alles kommt

Hört sich schon sehr verdächtig an. Ich würde ihr unbedingt davon abraten…

  1. Sind diese Menschen wildfremd
  2. noch dazu ist der Treffpunkt an einem Lost Place…

Ist selbsterklärend, warum das nicht so gut ist…